Das sagen unsere Kunden:

C.L. aus Königs Wusterhausen am 16.02.2019:

Mir wurde Herr Mahringer von meinem Fachverkäufer der Firma empfohlen, bei der ich meine neue
Siebanlage gekauft habe. Nach Anfragen bei meiner bisherigen Versicherung ob sie diese Maschine
ver­sichern könnten, erfuhr ich leider eine Absage. Trotz gutem Verlauf und mehreren Verträgen im
Bestand. Auch bei anderen Gesellschaften wurde ich abgelehnt. Nach kurzer Kontaktaufnahme
mit Herrn Mahringer konnte Er mich beruhigen. Alles weiter Erfolgte per E-Mail. Datenübermittlung der Maschine, Angebot auf Basis meiner Vorgaben, Vertragsausarbeitung und Abschluss. Nach kurzer Zeit erfolgte die schriftliche Zusage der Versicherungsgesellschaft. Perfekt!! ? Er gab auch Tipps für den
besten Versicherungsumfang zu dieser Maschine ? an manche Dinge hatte selbst ich nicht gedacht.
Ich habe Herrn Mahringer als entspannten, aber sehr kompetenten Ansprechpartner kennen und
schätzen gelernt. Ich kann Ihn nur weiter Empfehlen!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: