Das sagen unsere Kunden:

A.G. aus Lauf am 06.10.2010:

Wir sind mit der Beratungs- und Serviceleistung von Herrn Mahringer und seinen Mitarbeitern sehr zufrieden.
Es wurden in den Gesprächen alle uns wichtigen Themen sehr deutlich besprochen. Die empfohlenen Deckungskonzepte überzeugten uns und waren wie vereinbart mit dem Ver­si­che­rungs­un­ter­neh­men auf unsere Bedürfnisse abgestimmt worden. Durch unseren Tätigkeitsbereich im Bauschutt- und Rohstoffrecycling sind unsere Anforderungen an Versicherungslösungen sehr vielschichtig. Hier hat uns das sehr untypische technische Verständnis von Herrn Mahringer und die einhergehenden Lösungskonzepte fasziniert. Seine Fähigkeit sich in die Welt des Kunden zu versetzen, haben wir bis zu diesem Zeitpunkt, noch bei keinem anderen Berater erfahren dürfen. Wir können Herrn Mahringer nur empfehlen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: